wichtige informationen

Der Spielgruppenfreitag ist bereits ausgebucht.

 

Neu gibt es ab dem Frühling 2024 einen zweiten Spielgruppenmorgen, jeweils Dienstag von 08:45 bis 11:00 Uhr.

Weitere Infos folgen... 

SpielGruppenleiterinnen

Hauptleiterin

Mein Name ist Pamela Bosshard

und ich komme ursprünglich aus dem Kanton Baselland, wohne aber schon seit 2001 im Kanton Zürich.

 

Ich bin gelernte Köchin und wohne mit meinem Mann und unseren zwei Kindern, Matteo und Sina, seit dem Sommer 2023 in Wasterkingen.

Momentan bin ich auch noch als Leiterin in der Waldspielgruppe Bachenbülach tätig und werde 2024 die Spielgruppenleiterin-Ausbildung absolvieren.

In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ, gestalte schöne Karten mit Handlettering, bastle Baby-Holzschilder oder zaubere etwas in der Küche.

Ich freue mich auf viele schöne, spannende und interessante Momente mit den Spielgruppenkindern, die wir zusammen in der Spielgruppe Dinnä Dussä erleben werden.

 

 

«Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen»

(Zitat von Henry Matisse)

 

Gespannt sehe ich den Begegnungen mit Euch entgegen.

 

 

Herzliche Grüsse Pamela

hilfsleiterin

 

Juhnne Meier

 

 


Spielgruppe

Kosten:

Fr. 22.00 für nicht-Mitglieder

Fr. 19.50 für Mitglieder

 

Der Betrag gilt jeweils für einen Morgen